Der Rote Ballon #15

MS Mutt
Susanna Gartmayer
Christof Kurzmann

Nach Helmut Heiland beehrt uns im Mai 2018 auch der zweite Part der legendären Extended Versions – doch Christof Kurzmann nur auf diesen Abschnitt seiner musikalischen Karriere zu reduzieren ginge wohl zu weit. Als längst etablierter Weltenbummler in Sachen Improjazz und experimenteller Elektronik blickt er inzwischen auf zahlreiche Kollaborationen und eigenständige Solowerke zurück.

Susanna Gartmayer
möstrom, bödenauer/gartmayer, Orchester 33 1/3, AOUIE, Broken.Heart.Collector, u. a. Susanna Gartmayer – Bass Klarinette
Susanna Gartmayer @ klingt.org

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Der Rote Ballon

Elektronischer Konzertzyklus

Experimentelles Testgefährt vornehmlich ungehörter Sets im Rahmen intimer Salonathmosphäre.

Der Rote Ballon wird gefördert von: